Nahrungsmittelunvertäglichkeiten und Allergien
Nahrungsmittelunverträglichkeiten: Unser Hotel ist auf diese eingestellt und können Ihnen hier Alternativen anbieten. Wir bitten Sie uns diese für die Person mitzuteilen, damit wir uns rechtzeitig darauf einstellen und Alternativprodukte anbieten können.
Nahrungsmittelallergien: Wir weisen darauf hin, dass wir kein Allergiehotel sind und können keine Garantie geben, dass Nahrungsmittel nicht in Kontakt mit für Sie verbotenen Substanzen gekommen sind, wir bitten Sie dies bei einer eventuellen Buchung zu beachten, sofern dies für Sie schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben sollte.
Nichtrauchergesetz Unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Das Restaurant, sowie alle Zimmer, Suiten und Ferienwohnungen sind daher Nichtraucherbereiche. Auf den Balkonen sowie in unserer Raucher-Lounge dürfen Sie gerne rauchen.
Verpflegung Unsere Zimmer-Preisangaben verstehen sich All Inklusive. Selbstverständlich können Sie bei uns auch mit Übernachtung oder mit Frühstück buchen: (nur für den gesamten Aufenthalt änderbar)
-
ÜN mit Frühstück: € 22,-- Abzug vom Zimmerpreis pro Person und Nacht und von € 10,-- - 14,-- Abzug (je nach Alter) vom Kinderpreis ab 2 Jahren bzw. weiteren Personen
-
ÜN: € 35,-- Abzug vom Zimmerpreis pro Person und Nacht und von € 14,-- - 20,-- Abzug (je nach Alter) vom Kinderpreis ab 2 jahren bzw. weiteren Personen
Einzelreisende Für Einzelreisende stellen wir gern unsere Doppel-, Doppelzimmer superior oder Suiten zur Einzelbenutzung zur Verfügung. Es kommt bei Einzelbenutzung zu einem Abzug von € 74,-- vom jeweiligen Standardbelegungspreis.
Zimmer- und Tischwünsche Grundsätzlich sind nur Zimmerkategorien buchbar. Nach Möglichkeit gehen wir aber gerne auf Ihre speziellen Zimmerwünsche ein. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dafür einen Aufpreis von € 10,- pro Tag verrechnen. Tischvorbuchungen und Tischwünsche können wir leider nicht berücksichtigen.
Haustiere Unser Hotel ist hundefreundlich, speziell unsere Appartments und Suiten des Hauses I sind teppichfrei (ausgelegt mit Echt-Landhausholzdielen) und deshalb für Hunde besonders geeignet. Preis € 10,- pro Tag ohne Futter. Haben Sie bitte Verständnis, dass Hunde nicht auf die Liegewiese und den Speisesaal dürfen.
WIFI -WLAN Das Hotel verfügt über ein öffentlich und frei zugängliches WLAN. Dieses deckt den Großteil unseres Hotels ab, allerdings sind aufgrund der baulichen Gegebenheiten in den Zimmern hauptsächlich cache basierende Anwendungen möglich. Videotelefonie und Downloads funktionieren nur eingeschränkt im Rezeptionsbereich und der Hoteleingangshalle. Aufgrund der derzeit in Gerlos verfügbaren Kapazitäten wird unser WLAN beschränkt und ist für Downloads von großen Datenmengen nicht geeignet. Apple Geräte funktionieren aufgrund der Apple eigenen Sicherheitsmassnahmen grundsätzlich langsamer.
Bademäntel Bademäntel pro Vollzahler sind im Preis enthalten. Zusätzliche Bademäntel erhalten Sie an der Rezeption (Gebühr € 5,- pro Bademantel)
Gästewaschküche Unseren Gästen steht eine Waschmaschine und Trockner zur Verfügung. Dies können Sie gratis benützen.
Check-In & Check Out Am Anreisetag sind die Zimmer generell ab 14.00 Uhr bezugsfertig. Bei Ankunft nach 19.00 Uhr bitten wir Sie uns vorzeitig zu benachrichtigen. Anreisen sind möglich ab 08.00 Uhr, allerdings berechnen wir zwischen 08.00 -10.00 Uhr eine Early check-in Betrag, dies beinhaltet auch ein zusätzliches Frühstück. Am Abreisetag bitten wir Sie die Zimmer bis 10:00 Uhr frei zu geben. Bei Verfügbarkeit und auf Anfrage kann gerne ein Late check out vereinbart werden. Wir berechnen dafür einen Aufpreis von € 30,-- bis 13.00 Uhr bzw € 50 bis 16.00 Uhr.
Etwas vergessen?
Vergessene Gegenstände werden bis Saisonsende aufbewahrt. Wenn wir bis dann keine Nachricht erhalten, werden diese einem wohltätigen Zweck zugefügt.
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung, MAESTRO, VISA, MASTERCARD, Überweisung: Iban: AT53 3622 9000 0074 4672 BIC: RZTIAT22229 Beachten Sie bitte, dass wir keine American Express oder Diners akzeptieren und dass Ihre Kreditkarten Maximalbeträge aufweisen, die nicht überschritten werden können!
Stornierung & vorzeitige Abreise Bei späterer Ankunft, vorzeitiger Abreise oder Stronierung innerhalb von 90 Tagen vor Anreise berechnen wir Stornokosten. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der österreichischen Hotellerie als vereinbart.
Irrtum und Änderung vorbehalten
|